• Jobs Job bei Wassertechnik Franken GmbH

Kundendiensttechniker (m/w)

Wassertechnik Franken GmbH

Nürnberg

Nürnberg

Kundendiensttechniker (m/w) Wassertechnik Franken GmbH Nürnberg Inbetriebnehmen, Warten und Instandsetzen unserer Wasseraufbereitungsanlagen bei unseren privaten und industriellen Kunden; technische Beratung unserer Kunden.

Wir Verstehen Wasser Als Eines Der Erfolgreichsten Und Angesehensten Unter­nehmen Der Wasseraufbereitung In Europa Versorgen Wir Haushalte Gewerbe Und Industrie Mit Qualitativ Exzellen­tem Wasser Ob In Der Haus- Und Schwimmbadtechnik In Der Getränke- Und Lebensmittelindustrie In Energie­zentralen Oder Bei Der Wasserversorgung: Wir Bieten Höchste Kompetenz Und Jahrzehntelange Erfahrung Bei Der Planung Konstruktion Herstellung Und Wartung Innovativer Technischer Anlagen Zur Wasseraufbereitung Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Zeitpunkt Einen Kundendiensttechniker (m/w) Werksvertretung Wtf | Region Mittel (nürnberg) Ihre Aufgaben Inbetriebnehmen Warten Und Instandsetzen Unserer Wasseraufbereitungsanlagen Bei Unseren Privaten Und Industriellen Kunden Technische Beratung Unserer Kunden Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Im Elektro- Oder Shk-handwerk Entsprechende Berufserfahrung Im Kundendienst Ist Von Vorteil Flexibilität Selbstständige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Bereitschaft Zur Kontinuierlichen Fachlichen Weiterbildung Gute Kommunikationsfähigkeit Und Umgangsformen Mindestens Führerschein Der Klasse B Wir Bieten Einen Attraktiven Arbeitsplatz Mit Vielseitigen Anspruchsvollen Aufgaben Ein Gutes Freundliches Betriebsklima Entwicklungsmöglichkeiten In Unserem Unternehmen Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen Leistungsbezogene Vergütung Kundendienstfahrzeug Wird Gestellt Wenn Sie Interesse An Einem Vielseitigen Und Zukunfts­orientierten Arbeitsplatz Haben Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per Post Oder Per E-mail: Wtf Gmbh Grünbeck-werksvertretung Reparatur Wartung Servicetechniker Instandhaltung Heizungstechnik Elektrotechniker Elektronik Elektrik Elektrotechnik Klimatechnik Maschinentechnik Techniker Kundenberater Kundenberater Kundendienstmonteur Wartungstechniker Qualitätsprüfung Reparatur Wartung Servicetechniker Instandhaltung Heizungstechnik Elektrotechniker Elektronik Elektrik Elektrotechnik Klimatechnik Maschinentechnik Techniker Kundenberater Kundenberater Kundendienstmonteur Wartungstechniker Qualitätsprüfung Kundendiensttechniker (m/w) Inbetriebnehmen Warten Und Instandsetzen Unserer Wasseraufbereitungsanlagen Bei Unseren Privaten Und Industriellen Kunden Technische Beratung Unserer Kunden Nürnberg Reparatur Wartung Servicetechniker Instandhaltung Heizungstechnik Elektrotechniker Elektronik Elektrik Elektrotechnik Klimatechnik Maschinentechnik Techniker Kundenberater Kundenberater Kundendienstmonteur Wartungstechniker Qualitätsprüfung

Kundendiensttechniker (m/w)
   Wassertechnik Franken GmbH (Nürnberg)

Verkäufer Gardinen-Abteilung (m/w/d)
   TTM Tapeten-Teppichboden-Markt Gesellschaft mit beschränkter (Altstadt)

Einkäufer (m/w/d)
   Miller GmbH und Co.KG, Präzisionswerkzeuge (Altenstadt)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Sigmaringen)